Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben für euch ein paar Ideen rund um den Schmetterling gesammelt und hoffen sehr, dass es euch gefällt. Gerne dürft ihr uns wenn ihr möchtet auch zu diesem Thema ein tolles Bild malen. Die Bilder werden wir zu den anderen Werken an die Scheibe im Bewegungsraum hängen.

Wir haben uns sehr über die Bilder gefreut, die ihr gemalt habt!

Gerade sind wir dabei für alle Kinder der verschiedenen Bezugsgruppe eine Mappe zusammen zu stellen. Darin könnt ihr dann verschiedene Sachen finden wie z.B. Ausmalbilder, Rästel usw. Diese wartet nächste Woche in euerem Briefkasten auch euch.

Gerne dürft ihr uns im Kindergarten anrufen (09522 373) und etwas mit uns plaudern! Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Wir denken ganz fest an alle von euch und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße
Das Kita-Team